Ein Figurenverzeichnis zu den "Mosaiksteinchen".
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/melmoth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allay

John Allay

* 1677

Ein draufgängerischer Matrose mit großer Klappe und leichten Piraten-Ambitionen, der auf einem eroberten Schiff auch schon mal was mitgehen lässt. Er geht keiner Auseinandersetzung aus dem Weg – ebenso keinem Besäufnis, keiner auch nur halbwegs ansehnlichen Hafendirne und nach einer gewissen Zeit auf See auch keiner Nacht mit Charles Blake, der ihn für seinen wüsten Lebenswandel oft ebenso leidenschaftlich verflucht, wie er ihn in seine Hängematte zerrt. Er pflegt eine erbitterte Konkurrenz zu Vincent Morrigan, wer von ihnen in der Takelage am geschicktesten ist.

30.8.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung