Ein Figurenverzeichnis zu den "Mosaiksteinchen".
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/melmoth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cohen

Bill Cohen

* 1651

Bootsmann

Wann genau er von einem Schiff der East India Trading Company zur Navy wechselte, weiß keiner mehr genau, jedenfalls gehört er nach dem alten Patrick O’Hare zu den Besatzungsmitgliedern, die der Victory schon durch so manche guten und schlechten Zeiten die Treue gehalten haben, und Bill Cohen hat bisher noch jeden Schaden in der Takelage repariert bekommen. Der wortkarge, schroff wirkende ältere Mann wird von den meisten Besatzungsmitgliedern nicht gerade als Freund betrachtet, aber respektiert, und Betrunkene machen ebenso einen großen Bogen um ihn wie die Kadetten, die er ab und an recht unfreundlich anschnauzt – seiner Meinung nach haben halbe Kinder ebenso wenig etwas auf einem Schiff zu suchen, wie die Knastvögel, die immer wieder die Reihen der Besatzung auffüllen. Manch einer von letzteren pflegt eine recht innige Beziehung zu Bill Cohens Rohrstock.

 

30.8.07 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung