Ein Figurenverzeichnis zu den "Mosaiksteinchen".
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/melmoth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gillette

Andrew Gillette

* 1693

an Bord seit 1703

 

Eigentlich hat Henry Moore aus Timothy Elliotts Tod die Lehre gezogen, nicht noch mal jemanden an Bord zu holen, der so offensichtlich zu jung ist, doch da er die Familie des Jungen kennt, macht er eine Ausnahme, bevor Andrew auf einem anderen Schiff landet, wo er noch viel schlechter aufgehoben wäre. Wie man weiß, wird die Geschichte ihm recht geben und Andy sich weit besser eingewöhnen als sein Vorgänger

 

30.8.07 05:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung